Unsere Hersteller / Artisans / nachhaltige Tradition

Der Mensch, der für uns in Handarbeit die Produkte herstellt liegt uns sehr am Herzen. Die zum Teil schon sehr alte, traditionelle und über Generationen weiter gegebene Handwerkskunst, inspiriert uns immer wieder auf neue. Wir arbeiten sehr eng mit unseren Handwerkskünstlern zusammen und ergänzen unser Angebot durch eigene Designs, die so nur für uns hergestellt werden.

für unsere eigenen Produkte von „The Goods“ haben wir die Produktionsstätten besucht und kennen die Menschen, die diese Produkte fertigen. Hieraus sind zum Teil langjährige Partnerschaften auf Augenhöhe entstanden. Wir wissen bei jedem Produkt, wie es hergestellt wird und hinterfragen stets unserer Zulieferer.

Das tun wir selbstverständlich auch bei den Brands, von welchen wir ebenfalls Produkte einkaufen und vertreiben. Hier sind die Nachhaltigkeit der Lieferketten und die damit verbundene Verantwortung eine Grundvoraussetzung für unsere Zusammenarbeit.

Gerne könnt ihr uns auch Vorschläge für neue Produkte schicken, welche ihr irgendwo gefunden habt oder von welchen ihr denkt,dass sie zu uns passen könnten. Wir freuen uns immer sehr über Ideen und Empfehlungen für neue Schätze.