Wir

Katharina

Katharina stammt aus einer Gerber- und Schuhmacher-Familie mit einer 130-jährigen Geschichte und hat so schon das Gespür für ästhetisches und authentisches Handwerks in die Wiege gelegt bekommen. Sie hat ihre Schulzeit in Indien und Australien verbracht und war schon immer viel auf Reisen. Ihre Liebe für das indonesische Kunsthandwerk hat sich bei einem halbjährigen Praktikum auf Bali entwickelt und bei jeder einzelnen Reise dorthin, wurde der Wunsch größer aus dieser Schatzsuche eine Profession zu machen.

Matias

Matias ist freiberuflicher Event Manager, meistens in diesen Projekten verantwortlich für Raum- und Möbelkonzepte, besondere Dekorationen und Messebau. Zudem ist er ein guter und sehr universeller Handwerker, der bei unseren Interiorprojekten auch selbst Hand anlegt und vieler der Küchen- oder Möbelinstallationen selbst entwickelt und baut.

Wir reisen viel gemeinsam mit unserer Tochter und sind dabei immer auf der Suche nach lokaler Handwerkskunst. So hat sich der Wunsch entwickelt, all die schönen Dinge, die wir aufspüren, mit nach Berlin zu bringen und unseren Kunden anzubieten. Aus diesem Grund haben wir 2016 unseren Laden „The Goods“ in Berlin Schöneberg eröffnet und nun noch um den Webshop ergänzt.

Wir haben diese Produkte in den vergangenen Jahren in allen Teilen der Welt auf Märkten oder in kleinen Shops gefunden. Oder besser gesagt, diese Produkte haben uns gefunden, weil sie für dieselben Werte stehen, die uns auch wichtig sind: Nachhaltigkeit, Wertschätzung für den Hersteller, Verbundenheit mit den Gegenständen unseres Alltags und Liebe zum Design.